First Responder Ausbildung abgeschlossen

Alle 17 Teilnehmer/innen haben die Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen. 👍🏻✅💪🏻
Fast 7 Wochen und über 80 Unterrichtseinheiten liegen nun hinter uns.
In dieser Zeit wurden Grundlagen Anatomie und Physiologie, Pathophysiologie, rechtliche Grundlagen, Kindernotfälle und Herz-Lungen-Wiederbelebung gelehrt.
Die Prüfung bestand aus 5 Teilen:
1. Herz-Lungen-Wiederbelebung
2. schriftliche Theorieprüfung
3. praktisches Fallbeispiel chirurgisch
4. praktisches Fallbeispiel internistisch
5. Einzelaufgabe erweiterte EH Basismaßnahme
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden. 👏🏻🍀🥳
Habt ihr super gemacht, weiter so!! ☺️
Der Tag der Abschlussprüfung war auch der letzte Tag dieser Ausbildung und an dieser Stelle können wir uns nur noch für die großartige Unterstützung bedanken.
Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Danke an unseren verantwortlichen Notarzt Dr. med. Philipp Nosko.
Danke an unsere Gastdozenten Kathleen Nosko, Dr. med. Benedikt Stubner, Benjamin Cordes und Markus Frank.
Danke an Peter Gehring und Thomas Eyrich. (Atemschutzzentrum)
Danke an den RKT Rettungsdienst Oberthulba.

Schreibe einen Kommentar