lehrgang.png
Info
.
Ansprechpartner
Zuständigkeitsbereich im Landkreis Bad Kissingen

Personeller Wechsel bei der Lehrgangsverwaltung

Hallo Kameradinnen und Kameraden,
seit vielen Jahren ist unser E-KBI Peter Sell für die Lehrgangsverwaltung für unsere Lehrgänge an Feuerwehrschulen verantwortlich. Peter Sell hat dies hervorragend gemacht und manchen zusätzlichen Lehrgangsplatz für uns gewinnen können. Dafür will ich ihm herzlich danken und ihn nun auf seinen Wunsch hin aus dieser Verantwortung entlassen. Als Geschäftsführer des KFVs bleibt uns Peter Sell erfreulicher Weise erhalten.
Für die beschriebene Lehrgangsverwaltung steht uns ab 01. Februar 2021 KBM Georg Helfrich zur Verfügung. Er hat sich auf meine Frage hin bereit erklärt diese Aufgabe zusätzlich zu übernehmen. Dafür sage ich ihm vielen Dank.
Die Funktions-Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! besteht weiterhin und geht an Georg Helfrich über.
Ich bitte gut mit Georg Helfrich zusammen zu arbeiten und ihn möglichst zu unterstützen.
Freundliche Grüße
Benno Metz

Anmeldungen Lehrgang

Ab sofort kann nur noch mit diesem Formblatt angemeldet werden. Die Teilnehmer werden nur noch über ihre Mail-Adresse eingeladen. Deshalb ist die Mail-Adresse des Teilnehmers (nur eine möglich) dringend erforderlich. Die Anmeldungen müssen wie bisher durch den Kommandant über die Gemeinde/Stadt an den KBR Benno Metz gegeben werden. Anmeldungen bei der Regierung Unterfranken bzw. den Feuerwehrschulen erfolgt ausschließlich durch die Lehrgangsverwaltung des Landkreis Bad Kissingen. Bei Fragen zu Lehrgängen den Ansprechpartner Georg Helfrich kontaktieren.

2021 KFV Bad Kissingen

Search