Kreisbrandmeister

Leiter UG OEL, Fachbereich Funk

KG L 1/9

Florian Bad Kissingen Land 1/9

Marco-Braunschweig.png

Marco Braunschweig

Info

Seit 01.05.2017 bin ich als Kreisbrandmeister für Information und Kommunikation (IuK) für den Digitalfunk in den Bereichen 3/1, 3/2, 4/1, 4/2 zuständig. Zusammen mit Kreisbrandmeister Michael Wolf kümmere ich mich um die Schulungen und die korrekte Anwendung des Digitalfunks. Ebenfalls seit dem 01.05.2017 bin ich Leiter der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung. Die Hauptaufgabe der UG besteht bei großen Einsatzlagen v.a. aus der Sicherstellung einer guten und gesicherten Kommunikation zwischen Leitstelle, FüGK ​und Einsatzleitung sowie das Führen des Einsatztagebuchs.

Adresse
Zuständigkeitsbereich im Landkreis Bad Kissingen
2022 KFV Bad Kissingen

Search