mp-feuer.png
    Info
    Der Kreisfeuerwehrverband Landkreis Bad Kissingen e. V. hat sich 2014 für das Feuerwehrverwaltungsprogramm MP-FEUER entschieden, damit sich die Mitgliedsfeuerwehren im Landkreis Bad Kissingen professionell verwalten können. Dieses Programm wurde auf einem Server des Landratsamtes Bad Kissingen hinterlegt, auf welchen über das Internet und einer persönlichen Kennung zugegriffen werden kann.
    Das heutige Tagesgeschäft wird zunehmend komplexer. Die Verwaltung nimmt neben der Einsatztätigkeit immer mehr Zeit in Anspruch. Diese Zeit will sinnvoll und effektiv genutzt werden, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Gleichzeitig soll damit die ehrenamtliche Tätigkeit effektiv und effizient unterstützt werden. Auch eure Feuerwehr kann von unserer Serverlösung profitieren!
     
    Auf dieser Seite findet Ihr künftig aktuelle Themen und Hinweise zu MP Feuer.
    Ansprechpartner
    MP-Feuer

    Änderungen und Neuerungen

    (Ab 30.10.2019) Update 2019-C eingespielt

    Hier finden Sie alle wichtigen Änderungen (Hotfixes) und Neuerungen die im „Service-Pack-C“ enthalten sind.

    Hotfixes
    Im MP-FEUER Server-Dienst kleinere Optimierungen zur Verbesserung der Stabilität.

    Unter Finanzen>Beiträge(Personal/Mitglieder/Jugend/Kinder)>Personal/Mitglieder wurde ein Problem behoben, damit auch sehr viele Datensätze angezeigt werden können.

    Unter Finanzen>Beiträge/Vergütung>Electronic Banking wurde ein Problem in der Ausgabe der SEPA-Datei behoben.


    Neuerungen
    Unter Stammdaten>Kleiderkammer>Sammeleingabe>Zuteilung/Rückgabe ist nun eine Suche in den verschiedenen Spalten (z.B. Nachname) möglich.

    Unter Stammdaten>Kleiderkammer>Sammeleingabe>Zuteilung/Rückgabe wird im Ausgabeschein bei der Person, zusätzlich zum Namen die Abteilung ausgegeben.

    (Ab 30.10.2019) Update 2019-B eingespielt
    (Ab 21.02.2019) Update 2019-A eingespielt
    (Ab 21.02.2019) Neu - Benutzerverwalter für MP-Feuer
    2019 KFV Bad Kissingen

    Search